Philips 37PF5321/12 Nach gewisser Zeit, mal 1Std. mal 4Std.

Diskutiere Philips 37PF5321/12 Nach gewisser Zeit, mal 1Std. mal 4Std. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 37PF5321/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach gewisser Zeit, mal 1Std. mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skygirl.1975

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 37PF5321/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach gewisser Zeit, mal 1Std. mal 4Std. Habe ich Farbfehler. Bild sieht dann aus, wie in Ölfarben gemalt ! Manche Schatten werden dann rosa oder Türkis angezeigt.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe schon Teilweise Lötstellen, die nach Kalte Lötstellen aussahen nachgelötet, aber siend sehr viele Mattgrau.
Habe jetzt 4-5 Nachgelötet, wo ich vielleicht Kontacktverlust vermutet hatte, aber kein erfolg bis jetzt.

Heute ist er 4 Std. gelaufen, und dann fängt es erst leicht an, das hier und mal da, größere fehler angezeigt wurden, und das immer in rosa und in Tükis. Das wird dann immer schlimmer, bis alles so aussieht, als wären die Bilder in Ölfarbe gemalt worden.
Dann mach ich das Teil mal 15-30min. aus, dann geht es wieder ne Zeit.

Weis jetzt kein Rat mehr, Philips will alleine schon 250€ für Transport und Kostenvoranschlag.
Habe mir das Teil erst für 300€ gebraucht gekauft, und bin da übern Tisch gezogen worden ! Jetzt habe ich echt kein Geld mehr, für nen Neuen, oder für ne Reperatur.

Wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir Helfen könntet, den fehler zu finden "!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 37PF5321/12 Nach gewisser Zeit, mal 1Std. mal 4Std.

Ähnliche Themen

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Philips PUS6501/12

philips 40PFL5507K/12

PHILIPS 32HF5335D 12 Netzteil defekt nur 5V

Oben