Philips 37 PFL 5405 H/12 NT Probleme

Diskutiere Philips 37 PFL 5405 H/12 NT Probleme im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild vorhanden?: Nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bob4264

Neuling
Registriert
15.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:

Typenbezeichnung:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Philips 37 PFL 5405 H/12 hat sich , nachdem die Sicherung in der Wohnung rausgeflogen ist, verabschiedet und gibt keine Lebenszeichen mehr von sich. Da die rote Kontrollleuchte nicht mehr leuchtet ist die Diagnose vom Philips Support ein Defektes Netzteil. Die Garahtie ist leider vor 4 Wochen abgelaufen.
Kulanzantrag ist abgelehnt worden.

Da das Gerät meinen Ansprüchen genügt hat und der Kostenaufwand einer Philips Reparatur nahe an einem Neugerät liegt, benötige ich nun ein entsprechendes Ersatzteil. Meine Internetrecherche waren intensiv, leider ohne Erfolg. Bitte um Tipps und Info´s. Danke fürs feedback,

Gruß aus Wuppertal
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.213
Punkte Reaktionen
660
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Soviel zur Langlebigkeit der LCD´s. Geb mal bei MR. Google " 272217100983 " ein und du wirst dein Netzteil sicher im Auktionshaus finden.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 37 PFL 5405 H/12 NT Probleme

Ähnliche Themen

Philips 32 PFL 7404 H/12 Philips LCD lediglich Bildfragmente

Oben