Philips 32 PFL 7404 H/12 Philips LCD lediglich Bildfragmente

Diskutiere Philips 32 PFL 7404 H/12 Philips LCD lediglich Bildfragmente im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32 PFL 7404 H/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips LCD lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrniiice

Neuling
Registriert
07.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32 PFL 7404 H/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips LCD lediglich Bildfragmente werden angezeigt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin!
mein Philips 32 PFL 7404 H/12 ist leider defekt wie man auf diesem video unschwer erkennen kann:


Ähnliche Beiträge wurden zwar schon oftmals bearbeitet, doch leider bin ich in dem Fachgebiet absolut
unwissend und es scheint bei mir ein besonderes Detail aufzutreten:
Wie man auf dem Video erkennen kann treten erheblich Bildfehler auf, oftmals jedoch bleibt der Bildschirm
einfach schwarz, der Ton läuft tadellos.
Doch: Wenn das Netzkabel leicht berührt oder hin und her bewegt wird, ändert sich das Bild/die Bildfragmente stark.
Kann es sein das dort das Problem liegt? Das Problem besteht schon seit geraumer Zeit, heute morgen hatte der Fernseher kurz
wieder funktioniert, nachdem ich leicht auf die untere Rückseite des Fernsehers geklopft hatte, ungefähr dort wo das Netzkabel in den Fernseher führt. Ist dort evt. nur ein Wackelkontakt oder ähnliches?

Das ist völliges Neuland für mich, aber keine Angst, ihr braucht mich nicht komplett in die Thematik einarbeiten,
mich würde lediglich interessieren wie ihr den Schaden bewertet und ob sich eine etwaige Reperatur überhaupt noch lohnt.
Viele Grüße,
julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32 PFL 7404 H/12 Philips LCD lediglich Bildfragmente

Ähnliche Themen

Philips Philips 42 PFL 7404 H/12 Schmorgeruch. Startbild kur

Philips 15PF7835/12

Oben