Philips 32 PW 8717/12

Diskutiere Philips 32 PW 8717/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32 PW 8717/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volkan

Volkan

Benutzer
Registriert
05.02.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32 PW 8717/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
300V sind am Netzelko da,Widerstände und Dioden im Netzteil
sind gut.
wer hilft mir weiter??

standby ist da hm wenn du den einschaltes led blink rot started nicht .
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis EM2

Einfach mal die Suchfunktion nützen

@Andy52: Lampentest funktioniert nicht ohne weiteres bei diesem Chassis
 
G

Guestuser

Gast
@ em2-gott

Bin kein Fachmann würde doch mal gerne Wissen,

Wann mann einen Lampentest nicht anwenden kann.
Wo von hängt das ab?

Andy52
 
E

EM2-Gott

Gast
Andy52 schrieb:
@ em2-gott

Bin kein Fachmann würde doch mal gerne Wissen,

Wann mann einen Lampentest nicht anwenden kann.
Wo von hängt das ab?

Andy52

Bei diesem Chassis läuft das Hauptnetzteil erst an, wenn die Zeilenendstufe läuft, d.h. das Netzteil läuft erst nach einer Rückmeldung an. Wenn ich gewohnt die Zeile abhänge, um einen Lampentest zu machen, wird das Hauptnetzteil nie anlaufen. (Na ja, anlaufen schon, aber gleich wieder abschalten)

P.S. Ein Doppelposting liegt hier auch nicht, da der Autor verschiedene Chassis reingestellt hat
 
G

Guestuser

Gast
Das ist richtig, (verschiedene Chassis reingestellt hat) aber die Fragestellung,
war immer die gleiche und das bei Drei verschiedene Chassis denn gleichen Fehler,
das gab mir zudenken. Nichts für ungut.

Andy52
 
Volkan

Volkan

Benutzer
Registriert
05.02.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Mofset transistör erneuern lauft ohne problem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32 PW 8717/12

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 65OLED803/12 Keine StandBy LED, Keine Reaktion. SoC bootet nicht.

PHILIPS 47PFK6549/12 kein Bild

Denon DRA700AE Start wird abgebrochen

Oben