Philips 32 PW 8620/12 Brummen

Diskutiere Philips 32 PW 8620/12 Brummen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32 PW 8620/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atan

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32 PW 8620/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich wollte mir ein neues Fernsehgerät Kaufen, ein 32 PW 8620 sollte es sein. Als ich das Gerät zu Hause hatte stellte ich fest, dass der Ton ein ständiges Hintergrundbrummen hat. Ich tauschte darauf hin das Gerät um, aber das neue Gerät brummte auch. Ich spielte das noch weitere 2X durch, alle Geräte brummten. An meinen angeschlossenen Geräten konnte es nicht liegen denn das Brummen war auch wernn gar nichts angesclossen war.

Ich informirte mich in einer Philips Service Werkstatt, aber dort hat man sofort abgewunken, der Fehler ist bekannt die brummen alle - fertig-!

Nun meine Frage, kennt jemand das Problem und noch wichtiger gibt es eine Abhilfe?

Ich habe nun das fünfte Gerät und weiß mir keinen Rat mehr -- Hilfe--!

Hinzufügen möchte ich, ich bin kein Spinner, der Brummer ist wirklich im Hintergrund ständig zu hören.

danke

Atan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32 PW 8620/12 Brummen

Ähnliche Themen

Philips 32 PW 9763/12 Temperarurfehler

Philips 32 PW 9713/12 MD 2.220AA rote LED (nach Standby scha

Philips 32 PW 8620 Service Menü?

kaputter PHILIPS 32 PW 9503/12 Fernseher

Oben