kaputter PHILIPS 32 PW 9503/12 Fernseher

Diskutiere kaputter PHILIPS 32 PW 9503/12 Fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS 32 PW 9503/12 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nafi

Neuling
Registriert
30.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: PHILIPS 32 PW 9503/12
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Ihr,

kann mir jemand sagen, wie teuer die Reparatur meines PHILIPS 16:9 Fernsehers, Typ 32 PW 9503/12 ca. 8 Jahre alt sein wird.
Er ist mir heute "durchgeschmort". Die rote Standbylampe blinkt der Bildschirm bleibt beim Einschalten schwarz, als wäre er gar nicht eingeschaltet, Ton ist nicht zu hören. Es stank fürchterlich durchgeschmort als das Bild, während das Gerät eingeschaltet war, plötzlich schwarz wurde !
Oder kann (sollte) man das Ding überhaupt nicht mehr reparieren . . . ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan :-)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Augenblick ich lege mal die Hand auf den Bildschirm...
BZZ
Genau 125,50 Euro

Nein, scherz beiseite soetwas kann man pauschal nicht sagen, aber wenn du in unserer Neuen Rubrik "Jobbörse https://forum.iwenzo.de/--f28.html " mit deiner Postleitzahl nachfragst, wird man dir mit Sicherheit einen Kostenvoranschlag erstellen können.
 
cd-killer

cd-killer

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
1. schau dir doch mal oben an der bildröhre die kleine Platine an wo die Ablenkstecker drauf gehen. Dort könnte es durchaus ein wenig geschmort haben.
2. Es könnte aber auch in der nähe vom Diodensplittrafo oder Zeilendstufen Transistor eine kleine Blaue Pille (Kondensator) gepatzt sein.
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein MD2.xx

Einfach mal im Forum suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kaputter PHILIPS 32 PW 9503/12 Fernseher

Ähnliche Themen

Philips 40PFL5507K/12 Sanduhr, dann Feierabend

Philips 42Pfk5209/12 Fährt nicht hoch

Philips 47PFL7404H/12 Hintergrundbeleuchtung geht nicht

Philips 32 PW 8727 / 12 Schaltet ein und schaltet zurück in

Philips 37PFL8404H Gerät ohne Funktion

Oben