Philips 29PT910B/01 Service Menu

Diskutiere Philips 29PT910B/01 Service Menu im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT910B/01 Chassi: FL 2.26 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT910B/01
Chassi: FL 2.26

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Weiss jemand ob es für den Philips 29PT910B/01 einen Fernsteuercode gibt um ins Service Menu zu kommen? 0 6 2 5 9 6 + Menu/i+, der sonst bei fast allen Philips Matchline TVs funzt, klappt bei diesem nicht. Mir ist klar das ich über die zwei Service Pins darein kome, aber wenn ich die Kiste aufmache bin ich die Garantie los, und leider ist die Bildgeometrie verstellt.
 
E

EM2-Gott

Gast
Garantie bei einem FL-Chassis :shock: ?????????
Geht nur mit Service-FB oder die Service-Pins brücken.
 
G

Guestuser

Gast
Ich hab ne Programmierbare OneforAll6 URC7560 FB, hilft mir die weiter?
Ich hab das Teil mit 2 Jahre Gebrauchtgerätegarantie günstig erstanden.
 
G

Guestuser

Gast
Falls nicht. kannst Du mir ne Service FB empfehlen die funzt und die ich auf ebay oder so bekomme?
 
E

EM2-Gott

Gast
Die Service-FB wird von Philips leider nicht mehr hergestellt und vertrieben.
Aber ich habe hier einen Nachbau für die RC7150 gefunden

http://www.marktplaza.nl/PHILIPS-TV-s-S ... 553135.php

Ob die was taugt kann ich Dir aber nicht sagen.

Laß dir doch die Geometrie auf Garantie einstellen.
 
G

Guestuser

Gast
Danke, habe eine 7150 auf ebay gefunden!

Mist da hat einer nen elend hohes Maximalgebot drauf :(

Die Garantie beinhaltet leider das ich das Gerät zum Händler bringen muss, und ich hab im Moment kein Auto.
 
E

EM2-Gott

Gast
casketizr schrieb:
Danke, habe eine 7150 auf ebay gefunden!

Mist da hat einer nen elend hohes Maximalgebot drauf :(

Die Garantie beinhaltet leider das ich das Gerät zum Händler bringen muss, und ich hab im Moment kein Auto.

Ist verständlich, da diese FB ja nicht mehr erhältlich ist. Und für eine Werkstatt ist diese FB quasi unentbehrlich.

Hier noch ein Nachbau http://www.perfect.nu/
 
G

Guestuser

Gast
Ich bräuchte sie nur eine Minute dann könnte ich ihre codes mit meiner URC 7560 einlesen :O

Ich hab OneForAll mal angemailt ob die ne Konfigdatei für die FB haben, die hatten auch eine mit der ich Philips DVDs Regionfree machen kann.
 
G

Guestuser

Gast
42€ ist mir zu teuer, für 20€ kann ich den Ferni mit Minicar zum Händler und zurück bringen.....
Mal abwarten was OneForAll sagen....

Trotzdem Danke für deine Hilfe
 
G

Guestuser

Gast
Ich hab ne Tabelle mit den RC5 Codes die die RC7150 sendet gefunden. Das müsste reichen um meine URC7560 zu programmieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT910B/01 Service Menu

Ähnliche Themen

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Philips 55PFS8159/12 Bootloop Logo

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Philips 42PFL7433D/12 Bildmitte vertikal dunkel

Oben