Philips 28PT541B/00 Sendersuchlauf ohne Original-FB

Diskutiere Philips 28PT541B/00 Sendersuchlauf ohne Original-FB im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT541B/00 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cle84

Benutzer
Registriert
31.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PT541B/00
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute!
Leider habe ich im Forum noch keine Lösung für mein Problem gefunden:
Ich habe mir gebraucht einen Philips 28PT541B/00 gekauft, leider ohne Original-FB und Bedienungsanleitung. Über die Universal-FB kann ich zwar alles bedienen, auch das Hauptmenü, leider komme ich aber nicht in das "Einstellungen"-Menü, wo man den automatischen Sendersuchlauf etc. aktivieren kann. Gibt es dafür eine spezielle Taste bzw. einen Code?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Clemens
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

es müssen zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden, aber ohne original FB denke ich nicht das das funktionieren wird.
 
C

cle84

Benutzer
Registriert
31.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!
Kannst du mir sagen, welche 2 Tasten das auf der Original-FB sein würden?
Mit meiner Universal-FB kann ich schließlich auch alle anderen Funktionen steurern (Hauptmenü, Text, Mixed-Text, Bild- und Toneinstellungen etc...)

MfG Clemens
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Lade dir hier das Manual runter h**p://www.eserviceinfo.com/
Suchbegriff GR2.4 (ist in vier Teilen). Im Schaltplan sollte ein Bed.-Anleitung mit dabei sein
 
C

cle84

Benutzer
Registriert
31.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe das Manual jetzt heruntergeladen & die Information auch gefunden. Leider habe ich aber noch nicht herausgefunden, welche Tasten auf meiner Universal-FB denen auf der Original-FB entsprechen. Mich wundert allerdings, dass man die Sender nur per FB einstellen kann und nicht zB direkt am TV-Gerät! Wo kann man eine Original-FB erstehen?
 
L

langer

Neuling
Registriert
12.02.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Orginal-Fernbedinung, aber keine Bedienungsanleitung mehr.
Kann mir jemand sagen, welche beiden Tasten ich drücken muss um ins Einstellungsmenü zu kommen.
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
langer schrieb:
Ich habe die Orginal-Fernbedinung, aber keine Bedienungsanleitung mehr.
Kann mir jemand sagen, welche beiden Tasten ich drücken muss um ins Einstellungsmenü zu kommen.

Die beiden Tasten mit dem Raute-Symbol gleichzeitig drücken
 
L

logix

Benutzer
Registriert
17.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
dingsda?
 
L

logix

Benutzer
Registriert
17.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
em2-gott schrieb:
Lade dir hier das Manual runter h**p://*** URL nicht zulässig ***/
Suchbegriff GR2.4 (ist in vier Teilen). Im Schaltplan sollte ein Bed.-Anleitung mit dabei sein

url nicht zulässig. FUCK YOU!! sinnloser scheiss hier. geht doch alle pissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT541B/00 Sendersuchlauf ohne Original-FB

Ähnliche Themen

Philips 17HT3302/00 Hotel Speere

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Philips TV 28PT800B/00 graues (blaues) Bild mit Streifen

Alternative Fernbedienung für Philips TV 32PW8106/12

32PW8506/12R

Oben