Philips 17HT3302/00 Hotel Speere

Diskutiere Philips 17HT3302/00 Hotel Speere im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 17HT3301/00 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotel Speere Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azgul

Benutzer
Registriert
17.10.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 17HT3301/00

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotel Speere

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Philips Hotel TV (17HT3302/00) auf einem Flomarkt gekauft.
Leider ohne Bedienungsanleitung.

Mein Problem ist folgendes. Das Gerät befindet sich in der Hotel Speere.
Ich komme nicht ins Menü, um die Sender einzustellen.

Ich habe gehört, das man dazu eine Tastenkombination benötigt.
Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus. :)
 
A

Azgul

Benutzer
Registriert
17.10.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf der Fernbedienung steht nur "Philips Hotel TV".
Es ist leider keine andere Bezeichnung drauf.
 
E

EM2-Gott

Gast
mach bitte ein Bild von der Fernbedienung. Ohne passender FB brauche ich das Prozedere erst gar nicht schreiben
 
A

Azgul

Benutzer
Registriert
17.10.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ok danke. :)

Würde es auch mit einer Universal Fernbedienung funzen?
 
A

Azgul

Benutzer
Registriert
17.10.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ok, hehe.

Ich werde es mal probieren.

Wenn ich mir die Origina FB hole, komme ich denn mit einem Knopfdruck ins Menü?
 
A

Azgul

Benutzer
Registriert
17.10.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
So, habe mal die Universal Fernbedienung auf den TV eingestellt.
Was müsste ich denn machen, wenn ich jetzt die Original FB hätte?
 
A

Azgul

Benutzer
Registriert
17.10.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich war eben im Menü...leider kann ich nichts einstellen...schade... :(
Muss mir wohl diese FB besorgen. :|
 
A

Andi500

Gast
Hallo Leute, :fadein:

Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit einem Fernseher habe und hoffe dass ihr mir helfen könnt. :cry:

Es geht um ein altes Philips Hotel Gerät. Esheisst 17HT/3352/88P.
Es ist der "Kinderzimmerfernseher" meines Sohnes. Nun muss ich mal einen Sendersuchlauf machen, da im Kabel so einiges verändert wurde und die Helligkeit mal reguliert werden müsste.
Ich kaufte es vor einige Jahren bei Eb . . und bekam zwei Fernbedienungen dazu(einmal Gast, einmal Hotelier).

Damals nannte mir der Verkäufer eine Tastenkombination auf der Fernbedienung(f. Hotelier) die ich eingegeben habe auf einem Sendeplatz zw. 90 und 100(?) :?: .
Leider habe ich den kanal und auch die Tastenkombination vergessen. :cry: :cry:

Ich hoffe, dass noch jemand von euch sich an das Gerät erinnern kann und mir weiterhilft.
Noch besser wäre natürlich den Hotelmode auszuschalten. Aber geht das überhaupt?

LG Andi :fadein: :fadein: :fadein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 17HT3302/00 Hotel Speere

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips CD 1220 /08 nach dem Ausschalten Uhr Zeit zeigt 00:00

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Oben