PHILIPS 12TX3512/00W Diode defekt und H ochspannungssprühen

Diskutiere PHILIPS 12TX3512/00W Diode defekt und H ochspannungssprühen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 12TX3512/00W kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Diode defekt und H ochspannungssprühen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: 12TX3512/00W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Diode defekt und H ochspannungssprühen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ans Forum
habe eben einen Kleinen Monitor von einer Eierfarm bekommen,es ist ein Überwachungsmonitor.
Die Diode D633 hat nen Kurzen ,ist mit Farbmarkierung Grün Gelb Weiß,2mm Durchmesser.
was kann das für eine sein????
der Hochspannungstrafo sprüht Funken ,heißt MINI BOX ;33051
AT2140/000
V9135
Hat jemand ne Ahnung wo ich solch einen Trafo herbekomme und was das für ne Diode ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 12TX3512/00W Diode defekt und H ochspannungssprühen

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt.

Dual (Schneider) HMC 32100 DST (Dioden Splitt Trafo) defekt

Sony kf-50sx100 Rotfilter defekt (??)

Philips 70NA2807 Chassis GR 2.2 BU defekt - DST auch?

Dbox2 Philips gekillt ?

Oben