PANASONIC TX-39ASW654 Gerät leuchtet grün lässt sich nicht bedienen

Diskutiere PANASONIC TX-39ASW654 Gerät leuchtet grün lässt sich nicht bedienen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Der Panasonic kommt wenn man ihn ansteckt mit grünem blinken daher, so wie normal, geht dann auf dauergrün lässt sich jedoch nicht mit...
B

Bertl123

Benutzer
Registriert
20.01.2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
PANASONIC
Typenbezeichnung
TX-39ASW654
Kurze Fehlerbeschreibung
Gerät leuchtet grün lässt sich nicht bedienen
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Leute
Der Panasonic kommt wenn man ihn ansteckt mit grünem blinken daher, so wie normal, geht dann auf dauergrün lässt sich jedoch nicht mit der FBD steuern.
Allerdings sieht man das er auf die Fbd anspricht weil dann die led grün blinkt.
Übrigens die Hintergrundbeleuchtung habe ich bereits getauscht.
Ich häng mal ein Foto vom Mainboard an, ich habe darauf festgestellt das die Spannung SRV 12V fehlt.
Hat jemand sowas schon gehabt bzw. falls ich das nicht rep. kann, hat jemand von Euch zufällig so Mainboard ??

Oder ein Schaltplan währe eventuell auch hilfreich, möglicherweise könnte ich den fehler ja auch so reparieren.

Lieben Dank schonmal

Bertl

Ps: Habe einen download gefunden, hilft mir aber nicht viel siehe anhang...
 

Anhänge

  • 20231129_145259[1].jpg
    20231129_145259[1].jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 35
  • 20231129_145309[1].jpg
    20231129_145309[1].jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 38
  • tx_39asw654.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Das andere wird wohl auch nicht helfen.
Service Manual liegt im Internet und wartet.
 
B

Bertl123

Benutzer
Registriert
20.01.2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für deine Meldung aber konstruktiv ist das in keinster weise.

Ich kann schon mit " Das andere wird wohl auch nicht helfen " nichts anfangen.

Gib doch mal einen link her wenn du schon weißt wo es wartet :happy:
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
84
Wissensstand
Elektriker
Konstruktives ist von dem typen quasi NIE zu erwarten, 99% seiner Postings sind leider wenig hilfreich
 
Thema: PANASONIC TX-39ASW654 Gerät leuchtet grün lässt sich nicht bedienen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L 55 ETW5 Kein Bild, kein Ton, Stby-LED blinkt grün

Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, kein SOS Fehlercode

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-L42ETW5 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung OK

Oben