Panasonic TX-28DK20D kein Bildaufbau

Diskutiere Panasonic TX-28DK20D kein Bildaufbau im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-28DK20D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bildaufbau Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuckstdumal

Benutzer
Registriert
13.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-28DK20D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bildaufbau

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde,
habe Fehler wie folgt:
Panasonic TX-28DK20D Serien-Nr.: NG 1520122 MOV 02541
Hauptschalter auf EIN - dann mit Fernbedienung Programmtaste oder START - klickt kurz einmal - und die Bildröhre zeigt einen kurzen hellen horizontalen Balken.
Dieser verschwindet sofort wieder und es klickt kurz wie beim AUS schalten mit der Fernbedienung!
Der Fehler trat vor ein paar Wochen schon mal auf - war aber nach mehrmaligem EIn / AUS schalten ok. Der EIN AUS Tastschalter hat sich aber dann anders angehört, und beim Einschalten aus dem Standby Betrieb hat es auch zweimal geklickt, bis das Bild erschien!

Hierzu habe ich auch ein Video erstellt:

Könnte dies der Hauptschalter (Leistungsschalter) mit Sensor sein? Wenn ja, kann ich diesen bei Ihnen
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.365
Punkte Reaktionen
355
Diese Frage ist doch in dem anderen Thread schon beantwortet worden:

Anton171067 schrieb:
Fehler in der vertikal Ablenkstufe.IC ersetzen,Betriebsspannungen checken,Elkos erneuern.
Gruß
Anton

Wiederholtes Stellen der gleichen Frage wird keine andere Antwort ergeben.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28DK20D kein Bildaufbau

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Panasonic TX-W36D3DP knallt

Oben