Panasonic TH-37PX8E Blinkt 7 mall

Diskutiere Panasonic TH-37PX8E Blinkt 7 mall im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH-37PX8E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 7 mall Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TH-37PX8E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 7 mall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo zusammen,

Der oben genannte Plasma hatte Aussetzter und danach das Blinkkot 7. Ich habe den Fehler so weit eingegrenzt, dass es das SC-Board ist und zwar zwei MOSFET Transistoren mit der Bezeichnung RJP4585 geben den Geist auf, werden sehr Heiß.

Jetzt finde ich nirgends die Beschreibung was das für Transistoren sind.... N-Channel Power Transistor der Firma Renesas, aber die Spezifikationen finde ich nicht.

Kann es ein 450V 80A sein? Kommt mir merkwürdig vor, da es die Bauform TO-220 hat.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
S

Schorsch2510

Benutzer
Registriert
27.01.2013
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

hat sich hier mittlerweile was getan? Ich habe nämlich auch so einen Patienten auf dem Tisch liegen.

Gruß Daniel
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
wie wäre es hier mit

Panasonic 37" Plasma Th37px8ba X - SUS Board Tnpa4659 1ss Ab Txnss1bsub

gibt es für 10€ komplett ich weis nicht den Unteschied zwischen 8E und 8ba

aber vielleich passen die Mosfet.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fehlercode 7 auch kontrollieren D401 RFU20
Gruß Thomas
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Meine Güte... da habt Ihr ein Thema rausgesucht, da weiß ich gar nicht mehr, dass ich das verfasst habe.... :)

Momentan suche ich für den gleichen das Video Board... tnph0711
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH-37PX8E Blinkt 7 mall

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-P42S10E LED blinkt x7

Panasonic TX-P42S10E Rote LED blinkt Fehlercode 7

Panasonic TX-P50GW20 Rote LED blinkt 7 mal

Panasonic TCP55VT30 blinkt 20-30x grün schnell hintereinade

Oben