Panasonic NV HD-650 nimmt Befehle der FB nicht an

Diskutiere Panasonic NV HD-650 nimmt Befehle der FB nicht an im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV HD-650 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt Befehle der FB nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JPeterJ

Benutzer
Registriert
19.09.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV HD-650

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt Befehle der FB nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen,

der Recorder nimmt urplötzlich keine Befehle der Fernbedienung mehr an.

Die FB ist in Ordnung, dass habe ich an einem baugleichen Gerät testen können; am Recorder wurde nichts einge- oder verstellt.

Meine Laienhafte Vermutung: das "Empfangsteil" im Recorder ist hin. Mir würde es schon helfen, wenn ich wüßte wie genau
dieses Teil heißt und wie teuer -über den Daumen gepeilt- eine Reparatur werden könnte.

Oder: ich habe 'mal Feinmechaniker gelernt, ein alter HD-650 steht im Keller. Könnte ich einen Austausch gegebenenfalls selbst bewerkstelligen?

Danke für's Interesse, einen charmanten Tag

Peter
 
E

EM2-Gott

Gast
dieses Gerät müsste über zwei FB-Bedienebenen verfügen. Schalte mal an der FB auf die zweite Ebene um
 
J

JPeterJ

Benutzer
Registriert
19.09.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die prompte Antwort, so einfach ist's leider nicht: meine FB funktioniert bei einem baugleichen Recorder, die des
anderen Recorders funktioniert bei meinem aber nicht. Daher meine Vermutung, dass der Fehler im Recorder zu suchen ist.

Nochmal Danke und Tschüss

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV HD-650 nimmt Befehle der FB nicht an

Ähnliche Themen

Panasonic NV-HS900 Nimmt Kassette nicht an

panasonic NV-HS-900EG band steckt/auswurf-/lade-probleme

Oben