Pace DS810XE Sat Receiver keine Spannungsversorgung des LNB,

Diskutiere Pace DS810XE Sat Receiver keine Spannungsversorgung des LNB, im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pace Typenbezeichnung: DS810XE Sat Receiver kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Spannungsversorgung des LNB, Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erwue

Gast
Hersteller: Pace

Typenbezeichnung: DS810XE Sat Receiver

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Spannungsversorgung des LNB,

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der SAT Receiver bring6t nur ein Bild wenn vorher die Leitung zum LNB durch einen anderen Receiver durchgeschleift wird.
Bei direktanschluß an mein Single LNB Meldung "kein Eingangssignal".
Ich kann auch nur alternativ horizontal und vertikal ausgerichtete Sender empfangen - in Abhängigkeit ob der Sender, welche bei dem vorgeschalteten Receiver horizontal oder vertikal sendet.
 
keinbildkeinton

keinbildkeinton

Benutzer
Registriert
25.10.2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Kenne den Receiver zwar nicht, aber ist im Menue des Rec. die Versorgungsspannung für den LNC eingeschaltet?

Grüße
Rudy
 
E

erwue

Gast
Ergänzung von erwue

Die Spannung von 14V und 18V (vertikal und horizobtal) ist am Anschluß LNB In vorhanden.,
Der Fehler liegt evtl. bei den 22kHz Steuersignalen

erwue
 
E

erwue

Gast
Entschuldigung
ganz anderer Fehler
Versorgungsspannung des LNB ist vorhanden
Aber vielleicht kann ich einem anderen helfen. Der Reveiver erkennt nur Sender die er mit der Konfiguration bei welcher der Senderuchlauf durchgeführt wurde. Als o ein entfernen des vorgeschalteten Receicers führt zum Verlust aller zuvor in den Vavoriten gespeicherten Sender.
Ansonsten ist der Sendersuchlauf des Pace DS8710XE sehr verwunderlich.
Vielleicht kann mir jemand Quellen angeben wie die Sendersuchläufe funktionieren und wi9e diese gespeichert werden. Die Bedienungsanleitung (auch die von der "PACE Seite" im Internet geben darüber keine Auskunft.
erwue
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
es wurde gefragt ob die 22khz da sind nicht die versorgungsspannung das sind 2-erlei stiefel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pace DS810XE Sat Receiver keine Spannungsversorgung des LNB,

Ähnliche Themen

Grundig World receiver YB-P2000 Kein UKW empfang sucher beibt nicht stehen. Manuelle Einstellung der Frequenzen bringen auch kein Ergäbnis

Blaupunkt 40/122I-GB-5B-FHBKU-DE kein Bild

Kathrein EXR 156 wie funktioniert dieser Multiswitch?

Samsung UE65KS7080UXZG Nach einigen Minuten Streifen um Bild

Panasonic TX-P42GW20 nach 2 min Bildfehler

Oben