Kathrein EXR 156 wie funktioniert dieser Multiswitch?

Diskutiere Kathrein EXR 156 wie funktioniert dieser Multiswitch? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: EXR 156 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie funktioniert dieser Multiswitch? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kasimir37

Benutzer
Registriert
25.06.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Kathrein

Typenbezeichnung: EXR 156

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie funktioniert dieser Multiswitch?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ein Bekannter hat mich kürzlich gebeten, einen weiteren Sat-Receiver an den vorhandenen Multiswitch anzuschließen. Dieser ist aber mit dem LNB durch nur 2 Kabel verbunden. Die im neuen Receiver eingespeicherte Senderliste hat überhaupt nicht funktioniert – Meldung immer „kein Signal“. Nach einem Sendersuchlauf waren wenigstens 92 Sender zu empfangen aber leider nicht die wichtigsten. Mit dem bereits vorhandenen Receiver sind dagegen wesentlich mehr, wenn auch nicht alle verfügbaren Sender zu empfangen. Wie funktioniert das überhaupt mit nur 2 Kabeln (siehe Bild)?

Danke im voraus

Rudi
 

Anhänge

  • Multiswitch.jpg
    Multiswitch.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 1.561
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo ,bei dieser Installationsweise können nicht alle Sender empfangen werden.Es müsste ein Quattro LNB installiert und 4 Koaxkabel angeschlossen werden.
Gruss
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein EXR 156 wie funktioniert dieser Multiswitch?

Ähnliche Themen

OPTICUM 4000TSCR keine Eutelsat Programme!!

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Kathrein UFD 550DVR für Sat-Empfang seit Softwareupdate sind

Salora TW82R3 Kein Scart-Bild ohne Antennenanschluss?

Grundig Videorecorder Sendersuchlauf funktioniert nicht

Oben