Onkyo A-8830 Eingangssignalquelle wechselt selbständig

Diskutiere Onkyo A-8830 Eingangssignalquelle wechselt selbständig im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Onkyo Typenbezeichnung: A-8830 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Locutus of Borg

Benutzer
Registriert
02.02.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
  • Onkyo A-8830 Eingangssignalquelle wechselt selbständig
  • #1
Hersteller: Onkyo
Typenbezeichnung: A-8830
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wie schon geschrieben, schaltet der Verstärker selbständig um. Möglichwerweise ist der Wahlschalter(Inkrementalgeber ?) defekt oder die Auswerteelektronik. Schaltbild wäre hilfreich. Wenn also jemand diesen Fehler schon hatte, und erfolgreich beseitigt hat, oder mir mit einem Schaltbild helfen kann, wäre das echt super.

Vielen Dank im Voraus

Locutus of Borg

P.S. Resistance is futile (oder Resistance=Voltage/Current ) :)
 
  • Onkyo A-8830 Eingangssignalquelle wechselt selbständig
  • #2
Hallo,

der Fehler liegt meist am Schalter selber, er muß erneuert werden,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Onkyo A-8830 Eingangssignalquelle wechselt selbständig

Ähnliche Themen

MB Quart 985 A Basskanal im Verstärker bei einer Box defekt

Treibertransistor für Peavey 602 Bassgitarrenverstärker?

Sony KV-C2941D Chassis AE-1C Q804 defekt

Zurück
Oben