Nordmende Thomson Space System SC70 Ostwestfehler

Diskutiere Nordmende Thomson Space System SC70 Ostwestfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Thomson Typenbezeichnung: Space System SC70 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ostwestfehler Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flowerpower

Gast
Hersteller: Nordmende Thomson

Typenbezeichnung: Space System SC70

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ostwestfehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo eigentlich bin ich auf der Suche nach RHarbig, sollte es ihn noch geben. Also mein Fernseher ist ein 16:9er Modell mit Ostwestfehler. Bei 4:3 Sendungen sind normalerweise Streifen links und rechts. Die haben mit der Zeit Wölbungen nach inne bekommen und sind immer weiter verschwunden bis sie weg waren.Das Heisst das 4:3er Bild ist so gross wie der ganze Bildschirm. Nun hab ich im Forum gelesen das kann am Elko CL42 liegen. Den hab ich getauscht, sogar durch einen Originalen, gibts bei Völkner. Ist zwar etwas besser geworden aber noch nicht so wie früher. Woran kanns noch liegen?
mfg Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Thomson Space System SC70 Ostwestfehler

Ähnliche Themen

Nordmende Space System SC81H Sendersuchlauf

Thomson Nordmende Space System 81 HPL 16:9, Surround Bild ge

Nordmende (Thomson) RP 46 Kovergenz einstellung

Thomson 46RH44E Horizontaler Balken im Bild

Nordmende (Thomson Technology) Galaxy 45 X (993.572 N 18) Bi

Oben