Multimeter kalibrieren

Diskutiere Multimeter kalibrieren im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich möchte mein altes Metex M-4650 Digital-Multimeter (nix besonderes, ich weiß, aber oft ausreichend) neu abgleichen. Es gibt zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maddin

Benutzer
Registriert
07.09.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte mein altes Metex M-4650 Digital-Multimeter (nix besonderes, ich weiß, aber oft ausreichend) neu abgleichen. Es gibt zwar Dienstleister, die das anbieten - aber viel zu teuer. Und zum Wegwerfen isses zu schade.

Da ich auf einen Kalibrator Zugriff habe, würd ich das DMM gern selbst abgleichen.

Frage also: Hat jemand Unterlagen zu diesem DMM? Abgleichplan oder Schaltplan?

Gruß, maddin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multimeter kalibrieren

Ähnliche Themen

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Fernseher,ca 5j,Bild schnurrte ein,jetzt geht nichts mehr

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Siwamat WXL 1280 - Maschine streikt komplett

Gaggenau Geschirrspüler GI 230-560 - Sprüharm dreht nicht ..

Oben