Monitor prasselt bei Signal

Diskutiere Monitor prasselt bei Signal im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: n/v Chassi: n/v...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldstar82

Benutzer
Registriert
12.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: n/v
Chassi: n/v

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

habe einen älteren 15" Monitor von Philps der nicht mehr so ganz will. Wenn man ihn Anschaltet ist noch nichts. Bekommt er allerdings ein Signal von einer Grafikkarte, prasselt es im hinteren Bereich des Geräts und das Bild geht weg. Lustigerweise wird, bevor es prasselt, noch ganz kurz die Grafikkarteninfos angezeigt.

Habe auch schon verschiedene Kombinationen mit Monitoren und Grafikkarten getestet.

Würde mich eigentlich nur Interessieren ob das Reparabel ist oder was dieses Verhalten hervorruft.


Danke
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor prasselt bei Signal

Ähnliche Themen

Guter alter Monitor Viewsonic 21PS will nicht mehr

Humax BTCI-5900 "Kein oder schlechtes Signal"

Siemens Spülmaschine Lady Plus zieht kein Wassser

Camcorder Ladefunktion

Philips DBox2 Sat Problem nach Debug

Oben