Guter alter Monitor Viewsonic 21PS will nicht mehr

Diskutiere Guter alter Monitor Viewsonic 21PS will nicht mehr im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Viewsonic Typenbezeichnung: 21PS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franky22

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Viewsonic
Typenbezeichnung: 21PS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe ein Problem mit meine guten alten 21 Zoll Monitor. :(
Sobald ich Ihn einschalte, ist das Bild verzerrt, muß man sich so vorstellen als ob man die Auflösung der Grafikkarte bei alten 14 Zöller zu hoch gestellt hat unter Windows. Bei mir ist es leider aber sofort nach dem einschalten des PC. An der Grafikarte selber liegt es nicht, habe noch einen 17 Zoll angeschlossen. Was mich wundert ist dass das On Screen menü sauber zu lesen ist und dort steht " no Signal ". Ich selber kann in dem Menü aber auch nichts mehr verstellen. Kann aber daran liegen dass der Monitor erst ein Signal bekommen muss.
Danke im vorraus,
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Welche Auflösung liegt denn an?
 
F

Franky22

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die Auflösung ist in dem Fall egal, da ich ja nun mal garnicht soweit komme. Das Bild ist sofort nach dem einschalten verzerrt. Ich brauche also garnicht erst Windows laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Guter alter Monitor Viewsonic 21PS will nicht mehr

Ähnliche Themen

TFT Monitor - schwarzes bild - hilfe!!!

DELL Monitor zeigt nix mehr!

m2c M29MC011-G "horizontal unscharf"

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben