Monitor hat auf der rechten seite o/w Fehler

Diskutiere Monitor hat auf der rechten seite o/w Fehler im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: YAMA Vision Master Pro 502 Typenbezeichnung: A 102 GT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: YAMA Vision Master Pro 502
Typenbezeichnung: A 102 GT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo hoffe es kann mir jemand helfen den Fehler zu finden.
Gerät geht ganz normal an,habe aber dann auf der rechten seite diesen o/w
Fehler,kennt vieleicht jemand von euch diesen Fehler,wäre für jede hilfe dankbar.(PS habe leider kein Service Manual für das Gerät)
m.f.g Dieter67
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Vision Master Geräte sind von IIYAMA.
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Dieter67 wo hast du monitor aufgegabelt? :-D
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Forum,
handelt es sich hierbei wirklich um ein Ost/West-Problem?
Ein einseitiges O/W-Problem ist mir noch nicht untergekommen.Aber ich lerne ja gern dazu. Nur als denkanstoß.
MfG mike46
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
mike46 schrieb:
Hallo Forum,
handelt es sich hierbei wirklich um ein Ost/West-Problem?
Ein einseitiges O/W-Problem ist mir noch nicht untergekommen.Aber ich lerne ja gern dazu. Nur als denkanstoß.
MfG mike46
Ja ist aber so, das Gerät macht nur auf einer seite diesen bogen,(sonst würd ich es ja wohl nicht hier rein Schreiben) haben manche Monitoren so an sich,weil der von versiedenen Transistoren betrieben wird, will auch nur wissen, welche es sein könnten,wo defekt sind.Es sei denn es heißt anderst, das Gerät hat auf jeden fall auf der rechten seite einen bogen wie ein O/W Fehler.
gruß Dieter67
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Dieter67,

danke für die Erläuterung. Ich fürchte ohne Schaltplan kommst Du hier nicht weiter: http://www.schaltungsdienst.de .Ich kann damit leider nicht dienen.
MfG mike46
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
mike46 leider ER könnte ohne SP auskommen , aber seine Stolz (oder ........ ) gibt ihm keine Schans die Frage zu beantworten . :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor hat auf der rechten seite o/w Fehler

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Orion TV21171 O-W Fehler,PTC?,kein Plan

Loewe Aventos 3781 ZW Gerät hat einen O/W Fehler

Grundig Sedance 70 ST 70-2010 Top O-W-Fehler

Grundig 16/9 O/W Fehler

Oben