Mitsubishi CT 3725E AV Kanal springt

Diskutiere Mitsubishi CT 3725E AV Kanal springt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: CT 3725E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjilee

Benutzer
Registriert
18.06.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mitsubishi
Typenbezeichnung: CT 3725E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,habe netterweise einen alten Großbildschirm geschenkt bekommen,der leider ine Macke hat. Der TV läuft nur über den AV Kanel wenn man DvD oder TV schauen will. Allerdings springt er sofort in den Stand By Modus zurück sobald man AV auf der FErnbedienung sowie Manuell drückt. Er lieft gestern einige Stunden und ich dachte ( nach 80 mal av drücken) das er vielleicht nur mal warm werden müßte da er lange stand. Meine Frage ist ob man den Fehler eingrenzen kann,ob er kostengünstig zu reparieren ist und ob man notfalls was machen könnte das der TV nur noch den AV Kanal einschaltet ?

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Mfg
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Das hat nichts mit AV zu tun - da ist ein Fehler drin den ein RFT reparieren könnte.
 
B

Benjilee

Benutzer
Registriert
18.06.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
das es ein Fachmann reparieren kann, davon gehe ich aus. Interessant wäre es zu wissen ob das eher eine kleine und billige Sache ist oder eher unkalkulierbar. Vielleicht ging das nicht genau hervor aus meiner Frage
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
bei Mitsubishi können das wohl wenige
 
B

Benjilee

Benutzer
Registriert
18.06.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
naja jedenfalls ist es nun so das kein Kanal gehalten wird,er springt nach kurzer Zeit auf Standby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi CT 3725E AV Kanal springt
Oben