mit Nokia Dbox1 FTA sender von Türksat empfangen ?

Diskutiere mit Nokia Dbox1 FTA sender von Türksat empfangen ? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, habe noch einen alten Nokia DBox 1, ich würde es gerne als normalen SatReceiver für FTA (Free To Air) von Sendern von Türksat benutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocklage

Benutzer
Registriert
17.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch einen alten Nokia DBox 1,
ich würde es gerne als normalen SatReceiver für FTA (Free To Air) von Sendern von Türksat benutzen.
Leider kann man hier nicht die Frequenzen manuell eingeben.
Ein Update scheint auch nicht zu existieren, Schade wenn ich das Gerät deshalb in Rente schicken muss.
Gibt es vielleicht ein Möglichkeit das alte Ding noch als FTA Empfänger vernünfig einzusetzen.
Vielen Dank !!
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Was ist denn für ein Betriebssystem drauf??
Die gute alte lahme Betanova??

Dann fährt die Box ohne Karte erst gar nicht ganz hoch...
-> also wie STS schon sagt: DVB 2000 !! :P
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
dvb2000 udn aktuelle settings dann lüppts
 
K

krocklage

Benutzer
Registriert
17.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
keine Ahnung was für ein BS, jedenfalls fährt es hoch und ich kann auch viel ASTRA FTA sender empfangen, aber eben nur diese und andere italienische. usw. nicht das was ich wollte
das mit DVB 200 werde machen, Danke !! ;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mit Nokia Dbox1 FTA sender von Türksat empfangen ?
Oben