Mini DV Kassette kaputt

Diskutiere Mini DV Kassette kaputt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha2511

Benutzer
Registriert
09.03.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo ich eine bespielte MINI DV Kassette reparieren lassen kann? Es sind unwiederbringliche Andenken...
Vielen Dank
 
E

EM2-Gott

Gast
kommt darauf an, wie die Kasette beschädigt ist....

ist ein LKW rübergerollt schaut es schlecht aus
ist das Band nur verdreht, kann man schonn was machen
 
M

micha2511

Benutzer
Registriert
09.03.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ich habe mich selbst dran versucht... die eine Rolle ist kaputt, ich habe das verdrehte Band abgeschnitten und wollte das ganze Band auf die eine Rolle drauf machen, dabei ist an der Rolle was abgebrochen, d.h. ein durchsichtige s Blättchen ist gebrochen.
 
E

EM2-Gott

Gast
micha2511 schrieb:
ich habe mich selbst dran versucht... die eine Rolle ist kaputt, ich habe das verdrehte Band abgeschnitten und wollte das ganze Band auf die eine Rolle drauf machen, dabei ist an der Rolle was abgebrochen, d.h. ein durchsichtige s Blättchen ist gebrochen.

evetuell kannst du das ganze Band in eine neu (intakte) Kassette übertragen, sofern sich die neue Kassette öffnen läßt
 
M

micha2511

Benutzer
Registriert
09.03.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
danke, wissen Sie jemand der sowas macht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mini DV Kassette kaputt

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Camcorder Kassetten Problem

Grundig Mini Boy 400 UKW nur zwitzschern und feifen

Laurastar Laurastar Classic Bügelstation Typ 357, Modell 703, Bj. 1996 Thermostat im Bügeleisen defekt; Problem: wie öffnet man das Gehäuse des Bügele

Kamerareparaturwerkstatt Kamerareparaturwerkstatt

Oben