Miele W921 Keine Anzeige ,Keine funktion

Diskutiere Miele W921 Keine Anzeige ,Keine funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W921 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Anzeige ,Keine funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dontes

Benutzer
Registriert
30.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W921

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Anzeige ,Keine funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo
Meine Miele W921 novotronic ist während des Waschens ausgegangen .Kein Abpumpen keine Anzeige im Display Kein Mukser mehr. Was ich bis her gemacht habe . Wasser von Hand abgelassen Laugenpumpe gereinigt Strom überprüft Spannung liegt an . Wasserzulauf OK Aquastop schaltet nicht frei . Front geöffnet Leistungsplatine in Augenschein genommen Keine Schmorstellen kalte Lötstellen festzustellen .Microschalter vom Bodenblech schaltet. Gibt es eine Sicherung die Durchgebrannt sein kann .Meine Vermutungen bewegen sich in Richtung Aquastopventil am Wasserhahn oder halt noch der Motor ? Kennt jemand eventuell diesen Fehler ?Was meint Ihr wo sollte ich weiternachsehen.

Herzlichen Dank schon einmal im Vorraus
Dontes
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo dontes,

Drucktastenschalter (Block), vergl. Bild, prüfen, ggf. nachlöten oder wenn defekt ersetzen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 

Anhänge

  • 286257.jpg
    286257.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 3.535
D

dontes

Benutzer
Registriert
30.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flummer
Ich werde das gleich mal überprüfen und mich dann noch mal melden .
mfg dontes
 
D

dontes

Benutzer
Registriert
30.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
So, habe den Drucktastenblock überprüft
Die Tasten rasten sauber ein .Eine kalte Lötstelle ist nicht zu erkennen habe alle Lötstellen sicherheitshalber noch mal nachgelötet . Wenn ich den Ein Aus Schalter betätige tut sich leider nichts .Strom kommt aber bis zur Platine.
mfg dontes
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

ich schicke dir was; geb dazu auch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

dontes

Benutzer
Registriert
30.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hier meine Email <a href="mailto:**********">**********</a>
mfg dontes
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

dontes

Benutzer
Registriert
30.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Der Fehler ist behoben
Ursache sind gleich zwei Fehler gewesen Der schwarze Trafo auf der Leistungsplatine war defekt und ein Glättungskondensator auf dem Schalterblock
Vielen Dank gilt hier flumer der sich meiner angenommen hatte
MFG dontes :-D
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W921 Keine Anzeige ,Keine funktion

Ähnliche Themen

Miele W921 Alle Lichter/Anzeigen dunkel

Oben