Miele W5843 Elektronische Fehler

Diskutiere Miele W5843 Elektronische Fehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W5843 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronische Fehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aron

Benutzer
Registriert
30.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W5843

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronische Fehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo!

Ich habe leider eine kaputte Waschmaschine, Miele w5843. Das Problem ist wahrscheinlich elektronisch, Platine habe ich schon ausgebaut, weiss aber nicht genau, was ich darauf auswechseln sollte. Ich habe leider auch nicht viele Ahnung, wie man die kleine Teilen mit dem Multimeter abmessen sollte. Ich waere sehr dankbar, wenn jemand mir damit aushilfen koennte. Symptomen: Maschine faengt an zum Schleudern gleich nach Programmstart (egal welche Programm), dann stoppt, kriege die Meldung "Technische Fehler". Ausserdem hat auch Fehlercode F50 (Motorfehler). Kann die zwei zusammenhaengen?

Platine Teilenummer: ELP165-S 07851882

Vielen Dank fuer die Hilfe im Voraus!
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mit dem Ausbau der Platine hast du schonmal alles richtig gemacht. Diese ist nämlich auch die Ursache deines Problems.

Wenn du von Platinen und Elektronik kaum Ahnung hast, dann rate ich dir auch nicht an der Platine rum zu löten. Du kannst dich aber gerne bei mir melden, kann dir mit einer Reparatur deiner Platine weiter helfen.
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W5843 Elektronische Fehler

Ähnliche Themen

BEKO DSN28330X Fehler E02, defekte Elektronik / TRIAC "

Bosch LOGIXX8 Sensitiv Motorfehler rappelt beim Schleudern

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Bosch SE5P1B Programme brechen mit Fehler ab

domatix smeg GSV6100E Programm stoppt o. Fehler im Klarspülgang

Oben