Miele SOFTTRONIC W 604 Startet Waschprogramm und beendet ihn

Diskutiere Miele SOFTTRONIC W 604 Startet Waschprogramm und beendet ihn im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: SOFTTRONIC W 604 E-Nummer: Kein Schimmer kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet Waschprogramm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XcorpioN

Neuling
Registriert
03.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: SOFTTRONIC W 604

E-Nummer: Kein Schimmer

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet Waschprogramm und beendet ihn abrupt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Wir haben eine Miele SOFTTRONIC W604 Waschmaschine.
Nun ist es so, dass wenn wir sie einschalten und den Waschvorgang starten, die Leuchte "Knitterschutz/Ende" leuchtet und die Leuchte Einw./Vorwäsche blinkt.
Sie saugt für einen kurzen Moment Wasser an und pumpt es direkt wieder ab, als sei der Waschvorgang beendet. Diverse Kontrolleuchten für Verstopfung etc. zeigen nichts an.
Normalerweise müsste die Leuchte für Vorwäsche leuchten, wenn der Waschvorgang startet und Knitterschutz/Ende nur, wenn sie auch wirklich fertig ist.

Garantie ist gerade diesen Monat abgelaufen :fist: ... woran kann es liegen und was ist zu tun?
Bitte um Antwort und bedanke mich schonmal für die Aufmerksamkeit!

XcorpioN
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Druckschalter würde ich sagen.
Aber bei einem Monat über die Garantie macht Miele das garantiert auf Kulanz. Miele anrufen, nicht basteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele SOFTTRONIC W 604 Startet Waschprogramm und beendet ihn

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W 2241 lässt Wasser ein und pumpt sofort a

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Miele W 989 WPS zieht kein Wasser, schleudert nicht, Heizung

Miele Softtronic W 2245 Unerklärlicher Heizstab-Defekt, Pump

Oben