Miele Novotronic W 908 Hauptwäsche blinkt ständig

Diskutiere Miele Novotronic W 908 Hauptwäsche blinkt ständig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Novotronic Typenbezeichnung: W 908 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hauptwäsche blinkt ständig Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anmaca

Gast
Hersteller: Miele Novotronic

Typenbezeichnung: W 908

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hauptwäsche blinkt ständig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin total verzweifelt. Vor ein paar Wochen hat meine Waschine erst eine neue Pumpe bekommen, da sehr viel Wasser rauslief.
Nun leuchtet ständig die Lampe der Hauptwäsche. Manchmal stoppt der Waschvorgang direkt nach dem Wassereinlauf, läuft aber irgendwann bis zum Ende durch. Nun habe ich bei einer 60°-Wäsche bemerkt, dass auch nicht aufgeheizt wird.

Lohnt sich überhaupt noch eine weitere Reparatur? Die Maschine ist 12 Jahre alt.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo anmaca,

Hauptwäsche blinkt = Heizfehler, Fehler am Heizkreis, Heizung defekt, Kabel Steckverbindungen

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W 908 Hauptwäsche blinkt ständig

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Miele Novotronic W921 Spülen 1+2 blinkt

MIELE Novotronic W911 Wassereinlauflampe blinkt

Miele Novotronic W921 LED Hauptwäsche blinkt bei Drehrichtu

Miele Novotronic W912 Wasserzufuhrleuchte blinkt

Oben