Miele Novo Duo A - T432 Gebläse sehr laut (Heulen)

Diskutiere Miele Novo Duo A - T432 Gebläse sehr laut (Heulen) im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novo Duo A - T432 E-Nummer: 30311357 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gebläse sehr laut (Heulen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektronik_Jens

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novo Duo A - T432

E-Nummer: 30311357

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gebläse sehr laut (Heulen)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin zusammen,

unser guter Trockner aus dem Hause Miele macht schon seit geraumer Zeit sehr laute Heulgeräusche, die bestimmt vom Lüfterrad herkommen. Aus zeitlichen Gründen und aus Bequemlichkeit habe ich die Maschine noch nicht geöffnet um mich von meiner Vermutung zu überzeugen. Meine Frage ist jetzt folgende: Liege ich mit meiner Vermutung richtig und wenn ja, was muss ich auswechseln? Hat das Lüfterrad ein Lager das man einzeln tauschen kann, oder muss das ganze Lüfterrad dran glauben.

Ich danke euch schon jetzt für sachdienliche Hinweise. Ihr dürft auch gerne die passenden Ersatzteilnummern mitgeben.


Viele Grüße
Jens
 
E

Elektronik_Jens

Gast
Moin zusammen,

nun ist es schon eine ganze Woche her, seitdem ich meine Anfrage hier ins Forum gestellt habe. Ist denn keiner hier, der mir helfen kann?!?!?


Schöne Grüße
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novo Duo A - T432 Gebläse sehr laut (Heulen)

Ähnliche Themen

Miele Novo Duo T432 Tür geht von alleine auf

Miele Novo Duo A T432 - 5kg - 3200W - 16A FI löst aus

Oben