Miele G5210 Programm wird falleise nicht beendet

Diskutiere Miele G5210 Programm wird falleise nicht beendet im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, vielleicht könnt Ihr mir zu meinem Problem einen Tipp geben. Der Geschirrspüler funktioniert fehlerfrei, wenn er bei mir im Haushalt...
B

best57

Neuling
Registriert
10.06.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
G5210
Kurze Fehlerbeschreibung
Programm wird falleise nicht beendet
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir zu meinem Problem einen Tipp geben.
Der Geschirrspüler funktioniert fehlerfrei, wenn er bei mir im Haushalt betrieben wird. Ich hatte das Gerät auch auf einer Alm, auf 2000m Meereshöhe installiert. Dort kam es immer wieder vor, dass das Programm, egal welches, fast am Ende, mit Fehler F14, stehen blieb. Erster Gedanke, die Stromversorgung dort ist zu instabil. Um das auszuschließen, wurde ein batteriegebufferte Versorgung installiert, leider erfolglos. Nun denke ich mir, kann das mit der Höhenlage zusammenhängen? Solche Geräte habe ja angeblich Druckschalter eingebaut - oder bin ich da komplett am Irrweg.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
SG, Stefan
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.077
Punkte Reaktionen
745
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
das mit dem Druckschalter kann schon passen, aber am Ende wird ja gar kein Wasser mehr eingelassen, d.h. kein Wasserstand gemessen?
Damit nicht alle per Suchmaschine den CO2-Umsatz anheizen: Was ist denn unter Fehler F14 beschrieben?
 
Thema: Miele G5210 Programm wird falleise nicht beendet

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Miele W327 Fehlermeldung: blinkt VORWÄSCHE/EINWEICHEN Programm wird wieder beendet

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben