Mein SEG VCR2350 Videorekorder spult nicht mehr zurück..hilf

Diskutiere Mein SEG VCR2350 Videorekorder spult nicht mehr zurück..hilf im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: VCR2350 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teddys_kleine_maus23

Gast
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: VCR2350
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ihr alle...bin neu hier weil ich nen Problemchen habe mit meinem Viedeorecorder.
Der spult einfach nicht mehr zurück. Also manchmal schon. Und zwar, wenn ich play drücke und dann manuell zurück spule. Aber 1. sehe ich dann schon alles vorher was ich aufgenommen habe und 2. dauert das ne Ewigkeit. Wenn ich normal auf rew drücke, tut er so, als ob er gleich zurück spult, aber nach vielleicht 10 Sek. stoppt er einfach und macht gar nix mehr. Vorspulen tut er ohne Probleme. Dachte erst das es an meinen alten Kassetten liegt, aber er macht das auch bei neuen.

Woran kann das liegen? Habt ihr ne Idee??? Bin ratlos...heul
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mode-Select-Switch Beschaltung überprüfen. Das Gerät am besten in eine Werkstatt bringen.
Gruß,
Gabriel
 
R

Roi-Danton

Benutzer
Registriert
02.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem und hab den in die werkstatt gebracht Diagnose rückspulgetriebe hin.Recorder Schrott
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Modeselect Schalter

Bei diesem Fehlerbild würde ich empfehlen den Modeselect Schalter zu erneuern. Meist läuft dann wieder alles problemlos. Diese Schalter neigen gern zu "Unterbrechungen" nach einigen Jahren Laufzeit. Die Befehle werden dann falsch an den Processor weitergeleitet. Die Fehlerbilder können sehr unterschiedlich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein SEG VCR2350 Videorekorder spult nicht mehr zurück..hilf

Ähnliche Themen

Constructa S9J1C Maschine pumpt sich selbst das benötigte Wasser weg

AEG-Electrolux L6420, Type: P6948646 Mittendrin, gehts aus.

Oben