Medion Medion Life P15001 (MD 31700 - MSN: 30028698) Firmware benötigt

Diskutiere Medion Medion Life P15001 (MD 31700 - MSN: 30028698) Firmware benötigt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich bräuchte die Firmware für oben besagten Fernseher. Ich habe nach Problemen mit HDMI (Arc) "blind" Firmwares anderer Hersteller mit...
B

bytegoose

Benutzer
Registriert
19.08.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Medion
Typenbezeichnung
Medion Life P15001 (MD 31700 - MSN: 30028698)
Kurze Fehlerbeschreibung
Firmware benötigt
Chassi
CV3686H-A50-11v (?)
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

ich bräuchte die Firmware für oben besagten Fernseher.

Ich habe nach Problemen mit HDMI (Arc) "blind" Firmwares anderer Hersteller mit gleichem Board geflasht (momentan irgendwas russisches mit doppeltem Bildschirm; eine von JayTech lief mal relativ ok, die finde ich aber nicht mehr - bei allen geht die Fernbedienung nicht (anderer TV Code vermutlich) und die Bedienung ist nur über die Knöpfe am Gerät selbst mit anderer Tastenbelegung möglich), würde aber doch gerne wieder auf die originale zurückkehren. Natürlich habe ich auch kein Backup vorher angefertigt.

Das MB ist das CV3686H-A50-11v mit CC495PU1L Panel, falls diese Information noch benötigt wird.
Der Medion Support war unter dem Vorwand einer Bootloop bisher nicht hilfreich.

Wäre sehr nett, falls jemand diese bereitstellen könnte.

Viele Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.959
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Seit Mai schon auf der Suche???

Die Firmware bekommst du wenn überhaupt nur über Medion. Für andere Panels wäre es einfacher aber nicht für das von Panda.

LG Thomas
 
B

bytegoose

Benutzer
Registriert
19.08.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi Thomas,

ja so ziemlich, wenn auch nicht durchgängig.

Beim Support hatte ich es schon versucht, die wollen die Firmware aber nicht rausrücken.
Hatte daher die Hoffnung, dass vielleicht jemand diesen TV zufällig in die Hände bekommt und dort die Firmware dumpen könnte.

Bis dahin werde ich wohl mit der JTC Firmware leben müssen.

Grüße
 
Thema: Medion Medion Life P15001 (MD 31700 - MSN: 30028698) Firmware benötigt
Oben