Medion MD 7115 - Trafo 101 piept periodisch, kein Bild/Ton

Diskutiere Medion MD 7115 - Trafo 101 piept periodisch, kein Bild/Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 7115 VTS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marc81

Neuling
Registriert
30.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 7115 VTS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi!

Ich habe das Problem bei einem MD 7115 das der Trafo 101 ca. 2 mal pro Sekunde piept. Die Primäre Spannungsversorgung ist okay. Ich hab schon die Suche bemüht und herausgefunden das es sich bei dem Chassis wohl um das TV17 handelt, die Schaltpläne die ich dazu gefunden habe passen von den Anschlüssen am Trafo T101 her nicht. Auf dem dem Platinenaufkleber steht 17XL.6. Für einen "passenden" Schaltplan bzw. eine evtl. Lösung wäre ich SEHR dankbar :)

mfg Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 7115 - Trafo 101 piept periodisch, kein Bild/Ton

Ähnliche Themen

tv Medion md 7115 vts

Tevion MD 7115 (Schneider) VTS-A Widerstandswert gesucht!

Fernsehgerät Medion MD 7078 VTS

Medion MD 7061 VTS - Geometrie / Konvergenzfehler ?

Medion MD 7115 VTS Gerät bleibt im Stand-by Betrieb

Oben