Mediamaster 9800 geht an und zeigt nur na2.0 an. kennt...

Diskutiere Mediamaster 9800 geht an und zeigt nur na2.0 an. kennt... im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wie beim titel beschrieben. das gerät geht zwar an allerdings steht dann aufm LCD-Display nur na2.0. was kann ich da machen?? kennt sich da jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghost

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wie beim titel beschrieben. das gerät geht zwar an allerdings steht dann aufm LCD-Display nur na2.0. was kann ich da machen?? kennt sich da jemand aus??
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
reset machen oder soft neu einspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mediamaster 9800 geht an und zeigt nur na2.0 an. kennt...

Ähnliche Themen

Marantz M-CR412 Kein Bild

AEG Lavamat 6000 L6FB 62482 FLP 544471 Geht nicht an und /oder Display tot

Grundig 40VLE6520BL Probleme bei den Apps oder doch Software?

Beko WSW 85140 Geht nix aber klackt

Siemens Siwatherm TXL 2200 Nach Start läuft Pumpe, aber Trommel schleudert nicht, nach 15sek zeigt Gerät ‚fertig‘ an

Oben