Mal wieder tickender Fernseher, SEG Premium ELBA

Diskutiere Mal wieder tickender Fernseher, SEG Premium ELBA im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Premium ELBA Chassi: DVT-20F6FA-SD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinimod_79

Gast
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: Premium ELBA
Chassi: DVT-20F6FA-SD

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Servus, habe Problem, das wenn man den Fernseher anschalten will, nur das Relais fängt an zu klackern, hält sich aber nicht. Dioden und Elkos soweit ich sagen kann sind überprüft!
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
K

kinimod_79

Gast
Sorry steht nichts anderes. Steht aber auch unter Modelnr., ist aber innen auf der NT-Platine nochmal vermerkt. Ach ja vergessen zu erwähnen ist ein Kombigerät mit Videogerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal wieder tickender Fernseher, SEG Premium ELBA

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

SEG Premium Orlando keine Funktion mehr

SEG Premium Granada-S Einschalten nicht mehr möglich

SEG Premium 11ak28-10 ein wiederkehrendes piepsen ist zu hör

seg premium es tut sich gar nichts

Oben