seg premium es tut sich gar nichts

Diskutiere seg premium es tut sich gar nichts im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: seg Typenbezeichnung: premuim granada Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asanixone

Gast
Hersteller: seg
Typenbezeichnung: premuim granada
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo zusammen mein tv seg premium tut auf einma gar nichts. die led geht nicht mehr an und es passiert einfach nichts. eine sicherung, eine widerstand? muss doch irgendwas mit der energieversorgung sein, oder? es gab keine vorzeichen nichts, da ich azubi bin muss ich das teil auch selbst reparieren. wäre sehr dankbar für eure hilfe
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Ohne Chassis-Bez. schwierig!
Sind im Netzteil zwei 8-pol. ICs (MC33260, MC44608)? Wenn ja könnte es das Vestel-Chassis 11AK33 sein.
Gibts zum Download bei "eserviceinfo" (darf hier keinen Link reinschreiben)
 
A

asanixone

Gast
ES IST EIN 11AK30, ich dacht ich kauf ein bauteil im elektroladen und tausche es einfach aus
 
A

asanixone

Gast
habe fernseher zerlegt im bereich l802, r834 und c811 ist der bereich deutlich dunkler, ich nehme an diese bauteile sind defekt. die reparaturtipps haben mich aber auf andere bauteile gebracht jetzt weiß ich nicht genau ob ich alles in der umgebung austauschen soll
 
J

j-derks

Gast
Seg Premium

Hallo und hast du es hinbekommen den ich habe auch das problem das mein seg nicht geht.
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
:-D
Nicht schlimm, D808 auf kurzschluß prüfen bzw. mit componententester ob die kennlienie ok ist. geht gern kaputt, ist eine uf5407 gehtnur diese keine andere oder ersatz aus dem bastelladen die sind alle zu langsamm.
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: seg premium es tut sich gar nichts

Ähnliche Themen

Bauknecht Champion 64 Kein Wasser, Schlauch i.O. , Bilder Video

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Siemens Siwamat 9103 Abpumpen/Ansaugen seit Wasserschaden

Siemens Wash & Dry WD 61430 /13 Prüfprogramm / Motor ge

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Oben