Macom V7 L15A TFT

Diskutiere Macom V7 L15A TFT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe einen TFT Monitor von Macom L15A. Leider kommt kein Bild mehr. Die Anzeige "kein Singnal escheint wenn ich das Monitorkabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ludina

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen TFT Monitor von Macom L15A.
Leider kommt kein Bild mehr. Die Anzeige "kein Singnal escheint wenn ich das Monitorkabel abziehe.
Nach ca 2min erscheinen von unten in der Mitte farbige Linien die sich langsam nach oben fortsetzen.

Hat jemand einen Tip zu diesem Fehler?
Wo bekomme ich einen Schaltplan und ein Servicemanual?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
L

ludina

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
jetzt hat der "Vorführeffekt" zugeschlagen.
Der Monitor zeigt keine farbigen Streifen mehr.
Ohne Anschluß am PC zeigt er "kein Singnal"
Wenn ich ihn an den PC anschließe wechselt er beim hochfahren mehrmals die Helligkeit (flackert leicht).Ich kann über die Tasten das Einstellungsmenu aufrufen
aber das ändern der Einstellungen bleibt ohne Wirkung.
Kein Bild.
 
L

ludina

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fehler behoben

Hallo,
Ich habe den Fehler gefunden.
Es war das Netzteil, das ist nicht mehr original und hatte nicht genug Leistung.
Der Monitor will bei 12V satte 3A.
Habe jetzt ein Netzeil aus einem alten PC umgebaut und alles funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Macom V7 L15A TFT

Ähnliche Themen

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

BOSCH Backofen HEN575C01 Backofen heizt nur noch schwach

APPLE LED Cinema Display 24" Panel LG LM240WU6 (SD) (A1) keine Hintergrundbeleuchtung (LEDs altersschwach)

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben