Macom AT1782d/f ständig eingebeultes Bild

Diskutiere Macom AT1782d/f ständig eingebeultes Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Profis, ich (absoluter Laie) habe mir gerade einen zweitmonitor zugelegt der jetzt aber an den seiten ständig eingebeultes Bild hat Kissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maro

Neuling
Registriert
13.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Profis,
ich (absoluter Laie) habe mir gerade einen zweitmonitor zugelegt der jetzt aber an den seiten ständig eingebeultes Bild hat Kissen oder Pincushion-funktion tut nicht d.h. reagiert nicht bei bedienung per menü.

Marke Macom (jetzt videoseven)
Modell: At1782D/F

kann man da einem nichtwisser weiterhelfen oder ist das zu kompliziert?

freue mich über antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Macom AT1782d/f ständig eingebeultes Bild
Oben