loewe tel.Anmeldung an Basis

Diskutiere loewe tel.Anmeldung an Basis im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Schnurlostelefon Alfa 4000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nobody 2

Benutzer
Registriert
28.11.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Schnurlostelefon Alfa 4000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi alle miteinander !
Habe o.g. Schnurloses Telefon auf dem Tisch.auf dem ersten Blick scheint alles o.k. .Leider läst sich das Gerät nicht mehr an der Basisstation anmelden.Vieleicht hat jemand einen Tipp.
Danke; Nobody 2 :-x
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wie versuchst du es denn anzumelden?
 
N

Nobody 2

Benutzer
Registriert
28.11.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
loewe-tel an meldung an Basisstation

Hallo sts !
Vorgehensweise nach Bedienungsanweisung für "Philips-tel Onis 200" versucht,da originalanweisung nicht vorhanden.
Und zwar : 1. Netzgerät von Basis abziehen und wieder anstecken
2. Im Menü Einstellungen ; ...Einstellungen Mobilteil; ...Mobilteil anmelden ; ... Anmeldecode eingeben (angenommen Auslieferungszustand 0000 ).

Ansonsten habe ich keine andere Idee.Womöglich weißt Du den richtigen weg.
Danke Nobody
 
M

MeNz666

Benutzer
Registriert
12.03.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Normalerweise müsste unten auf der Basisstation ein code stehen.Die Funktionsweise nennt sich in diesem Fall(glaube) GAP.Müsste ein 4Stelliger Code sein, den du im Anzumeldenden Handgerät eingeben musst.Wenn du net weiter weisst, meld dich....

MeNz666
 
N

Nobody 2

Benutzer
Registriert
28.11.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo MeNz 666 !

Ja klar,das mit dem Kode ist mir schon klar.Ich bin zunächst aber erst mal von der Auslieferungseinstellung ausgegangen.Im Auslieferungszustand steht der Code in der Regel doch auf " 0000 " ; oder ? Der Code ist dann individuell vom Nutzer veränderbar.Aber wie schon anfangs gesagt,ich habe keine Bedienungsanleitung und weiß deshalb nichts über die Vorgehensweise speziell bei diesem Gerät.

MfG Nobody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: loewe tel.Anmeldung an Basis

Ähnliche Themen

Defekte Gigaset 4010 Basis zur ladeschale umbauen?

Telefon Display Reparatur

Telefon Lifetec LT4706 spinnt

Zeilentrafo Loewe Arcada

Loewe Ch. C8100 Bild zu gross

Oben