Loewe Planus 4672z (Q4000) kein bild

Diskutiere Loewe Planus 4672z (Q4000) kein bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - sorry wegen fehrfach eintag, hatte in kleines Problemm, Chassi ist Q4000 Loewe ist schon was feines, aber Fehlersuche mit einem Mini Schaltplan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikfreek

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
sorry wegen fehrfach eintag, hatte in kleines Problemm, Chassi ist Q4000

Loewe ist schon was feines, aber Fehlersuche mit einem Mini Schaltplan im Digitalteil nicht schon, aber zum problem:

Macht keinBild, bzw. Bild dunkel, oder kurz im oberen ereich ein paar "Digital Efektee zusehen.

Ton ok, Videotext geht auch.

kommen keine Farbdifferenzsignale aus dem Dispaly Prozessor SDA9280 (I501)

FBAS Siggnal geht in den Video Prozessor, und dann nur noch alle sDigital.

habe mal die Signale Datenleitungen am Display Prozessor geprüft, nicht besonders aufgefallen, daten sind da, und auch aktiv. meien Vermtung halt der Dispaly prozessor, aber ggf. geht auch nur noch ein anderes Signal wer hat hier eien Idee oder mehr Erfahrung ?

mfg.

M.Neumann
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo technikfreek,

ein vernüftiges Servicemanual für Q4000 in PDF könnte ich dir anbieten.
Da geht manches leichter.

Gruß Tom
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
So die alten Beiträge sind gelöscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus 4672z (Q4000) kein bild

Ähnliche Themen

Loewe Planus 4672Z Bild zu klein

Oben