Loewe Nemos 29 erkennt die DVB-Sat Karte nicht mehr

Diskutiere Loewe Nemos 29 erkennt die DVB-Sat Karte nicht mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clirons

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem Nemos 29 wurde immer häufiger nach dem Einschalten die Sat-Karte nicht erkannt. Nach mehrmaligen Ein/Aus-Schalten war das Problem behoben. Heute funktioniert gar nichts mehr. Habe schon die SAT-Karte ausgebaut und anschließend wieder eingebaut.
Gibt es eine Möglichkeit eine Hardwaresuche etc. durchzuführen, bzw. einen kompletten Reset.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Nemos 29 erkennt die DVB-Sat Karte nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Loewe Nemos 32 digital Sat-Modul nachrüsten

Loewe Nemos 32 Kein Bild aber PIP und Ton

Loewe Nemos 29 - Störstreifen im oberen Bildrand

Fernseher Löwe Profil 3572Z geht nicht mehr an.Relais klickt

Oben