LOEWE Arcada 8784 ZP Läuft nicht an!!!

Diskutiere LOEWE Arcada 8784 ZP Läuft nicht an!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Arcada 8784 ZP Chassi: 110Q25M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mascht

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Arcada 8784 ZP
Chassi: 110Q25M

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Leute, ich habe von einem Bekannten einen Loewe Arcada 8784 ZP bekommen. Er meinte das Einschaltrelais sei defekt, da er schon länger probleme mit dem Einschalten hatte und durch klopfen anlief, deshalb habe ich erstmal 'alles' nach gelötet. Jetzt leuchten beide LED's, alle zehn sec. gehen sie kurz aus und das Relais schaltet. Außerdem ist alle halbe sec. ein hoher Piepton zu hören. Bin zwar Kommunikationselektroniker, kenne mich aber kaum aus mit TV's. Kann mir jemand weiter helfen?
Ein Schaltplan wär super, kann man den irgendwo bekommen?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
ohne E-mail-Adr. keine SM-Versenden möglich!
 
M

mascht

Gast
SM? Sorry, hab sie jetzt frei geschalten...
 
B

Basina

Benutzer
Registriert
05.12.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Kontrolliere lieber nochmal die stellen was du nachgelötet hast, vor allem die Halbleiter am Kühlblech. die haben enge Lötstellen.

Gruss Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE Arcada 8784 ZP Läuft nicht an!!!

Ähnliche Themen

Löwe Calida 5784 ZP Ost-West Fehler (Zwei Halbmonde)

Loewe Calida 5784 ZP Bleibt nur ein paar Sekunden an

Loewe Arcada 8684ZP Vertikalfehler???

Loewe Arcada 8784 ZP Schaltnetzteil defekt. HILFE!!!

Loewe Arcada 8672 ZP kein start - funkenschlag

Oben