Loewe Arcada 8684 ZP Widerstände brennen hoch

Diskutiere Loewe Arcada 8684 ZP Widerstände brennen hoch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Arcada 8684 ZP Chassi: Q2300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Troniko

Benutzer
Registriert
26.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Arcada 8684 ZP
Chassi: Q2300

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

ich habe ein Problem mit einem Loewe Arcada 8684ZP nach dem einschlaten Rücklaufstreifen (was sich aber denke ich mit der Ug2 regellassen müsste! kurzer versuch ließ sich regeln danach wieder wiederstände gestorben)!

des weiteren brennen nach ca. 30 sec einer bzw 2 wieder stände auf der Bildröhrenplatine durch leider habe ich kein schaltbild und auf der Platine sind keine Poitions nummern ist unteranderem der wiederstand vor Pin 6 der Bildrühre zwischen Rot und Grün! des weitern der wiederstand der steckkontacktes über die die 200V kommen! die 200 sind allerdings da!

leider kann ich net mehr erkenn welchen wert die beiden genauh haben das eine könnte ein 22K Ohm sein das andere ca 2geschockt hm!

BildröhrenPlatine wurde schon gewechselt aber gleiches Problem!!!


Vilen Dank
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Troniko schrieb:
ich habe ein Problem mit einem Loewe Arcada 8684ZP nach dem einschlaten Rücklaufstreifen

BildröhrenPlatine wurde schon gewechselt aber gleiches Problem

tja, dann bleibt nur noch eins übrig:
defekte röhre!

miss mal die gitter zu den kathoden ohmisch durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Arcada 8684 ZP Widerstände brennen hoch

Ähnliche Themen

Loewe Arcada 8684 ZP Hot wiederholt durchgebrannt, Bild Rand

Oben