Lifetec LT 7095

Diskutiere Lifetec LT 7095 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin! Wer kann mir helfen? Ich habe ein Liftetec LT 7095 auf meinem Tisch stehen! Zuerst hatte ich ein horizontalen Strich an der Kiste! Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eika

Benutzer
Registriert
15.09.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Wer kann mir helfen?
Ich habe ein Liftetec LT 7095 auf meinem Tisch stehen!
Zuerst hatte ich ein horizontalen Strich an der Kiste! Leider habe ich kein
Schlatplan, also habe ich stumpf das IC 701 erneuert! Nun habe ich wieder ein Bild, das total verzogen ist! (zu breit u.s.w.)
Weitehhin habe ich im Einschaltmoment vier oder fünf horizontale Striche in der obersten Bildhälfte?????
Und noch ein Problem, die Fernbedienung funz. einwandfrei, doch
die Bedienung am Gerät ist nicht möglich?? Ob die Bedienung vor dem IC
Tausch OK war, ist mir leider nicht bekannt.

Wer kann mir bei diesem Supergau helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7095

Ähnliche Themen

TV - Lifetec LT 7109 VTS

Oben