Lifetec LT 7061 VTS/a Ost/West Fehler

Diskutiere Lifetec LT 7061 VTS/a Ost/West Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: 11AK 19 PRO Chassi: LT 7061 VTS/a...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stan

Benutzer
Registriert
19.06.2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Und ich mal wieder ... :-D

Also, R629 hab ich jetzt nochmals gewechselt und mit einem 2,7Ohm Widerstand ersetzt! Und habe auch schon ziemlich viele Lötstellen schon nachgelötet, aber immernoch das gleiche Problem! Hat sich bis jetzt noch nichts daran geändert! Gibt es einen Bereich, den man bei diesem Fehler speziell nachlöten sollte oder was könnte es denn noch sein?

mfg Stan
 
S

Stan

Benutzer
Registriert
19.06.2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Morgen!
Hat denn niemand'ne Idee, was es noch sein kann bzw. was man noch versuchen kann?

Was ich vielleicht noch vergessen hab zu schreiben, das TV Gerät hatte ich vor einem knappen Monat wegen dem gleichen Fehler im Wickel und als ich mit einem Schraubenzieher nur in die Nähe der Spule (IR 601 bzw. L602 auf der LP) kam, hat sich das Bild wieder auseinandergezogen und es war wieder fast perfekt (wie es sein sollte!)

Nur als ich den Schraubenzieher wieder wegnahm kam der Ost-West Fehler wieder! Dachte daher, das es an der Spule lag und hab sie getauscht! Die Originale hatte folgende Bezeichnung: 30002026 und nun ist eine neue eingelötet (mit der gleichen Bezeichnung)! Aber die Spule wird nach ca. 3min laufen des TV's ziemlich heiss und Austauschen der Spule brachte ebenfalls keine Änderung!

mfg Stan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7061 VTS/a Ost/West Fehler

Ähnliche Themen

Lifetec LT 8201 VTS Ostwest

Medion MD 20003-a Ost West Fehler / Bild zu groß

Hanseatic CTV 7038 VT Ost-West Fehler

Lifetec LT 7061 VTS Beim 1sten Gerät hört man wie Spannung i

Lifetec LT 7061 VTS keine Funktion

Oben