Liebherr Kühl-Gefrierkombination KL 2444 defekt

Diskutiere Liebherr Kühl-Gefrierkombination KL 2444 defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Das Gefrierfach funktioniert, aber der Kühlschrank kühlt kein bisschen. Kann mir da vielleicht jemand sagen was das sein kann? Hat dieses Modell 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ramue

Neuling
Registriert
04.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Das Gefrierfach funktioniert, aber der Kühlschrank kühlt kein bisschen. Kann mir da vielleicht jemand sagen was das sein kann? Hat dieses Modell 2 Kühleinheiten, 2 Thermostate? oder wie, was? Danke im Vorraus... :cry:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Baue einfach mal den Kühlschrank aus und schaue mal ob 2 kopressoren da sind! 2Termostate sind ein muß bei 2 Kammersystemen.

Von den Ableitungen müßte jeweils 1 kalt sein, sollte das nicht der fall sein, mußt du messen ob die Versorgunspannung anliegt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Kühl-Gefrierkombination KL 2444 defekt

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Imperial KGI 3043 Biofresh Einbau-Kühl-Gefrierkombi Platine liefert nur 6W für Lüfter

Liebherr Premium Biofresh Kühlteil kühlt nicht

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

NEFF KG615A Kühlschrank warm, Gefrierfach kalt

Oben