Liebherr KP 3660 alles gefriert

Diskutiere Liebherr KP 3660 alles gefriert im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KP 3660 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alles gefriert Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KP 3660

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alles gefriert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe mir im März 2006 einen Liebherr Kühlschrank KP 3660 gekauft. Im November 2008 war er defekt. Alles war gefroren. Nach Rücksprache mit Liebherr kam ein Techniker und ich sollte danach einen Kulanzantrag stellen. Kosten für einen neuen Fühler, den hinten im Kühlteil, 120,- EURO. Kulanz von Liebherr leider nur 20,- EURO. Jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder. Alles gefriert. Der Fühler hat bei 8°C einen Widerstand von 11KOhm.
Woran kann es jetzt liegen ? Ich möchte nicht schon wieder den teuren Kundendienst rufen.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Besorg dir einen neuen Fühler ,wie er eingebaut wird hast du doch gesehen oder ? :)
 
B

bodschare

Gast
Hallo - da wirst du wohl schon wieder einen neuen temperaturfühler brauchen - aber den bekommst du viel billiger bei http://www.wildbihler-shop.de

Gruß
bodschare999
 
G

Guestuser

Gast
Ich habe den Verdampferfühler gewechselt, jetzt funktioniert wieder alles.
Kosten 17,- EURO, die habe ich von Liebherr zurückbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KP 3660 alles gefriert

Ähnliche Themen

Liebherr Kühlschrank KSP 3660 nix geht mehr

Oben