Liebherr GSN 332325/ Index001 Alarm blinkt Superfrost lässt

Diskutiere Liebherr GSN 332325/ Index001 Alarm blinkt Superfrost lässt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GSN 332325/ Index001 E-Nummer: Service Nr.: 99 76 034-0 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alarm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaospit

Gast
  • Liebherr GSN 332325/ Index001 Alarm blinkt Superfrost lässt
  • #1
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: GSN 332325/ Index001

E-Nummer: Service Nr.: 99 76 034-0

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alarm blinkt Superfrost lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei meinem Gefierschrank blinkt Alarm abwechselnd mit Temperaturanzeige (über LED mit entsprechender Temperaturzuordnung), Superfrost lässt sich nicht einschalten (gelbe LED blinkt nur kurz auf), Kühlen funktioniert jedoch soweit, Gerät muss jedoch ca. halbjährlich abgetaut werden. Widerstand am Stecker der Steuerung/Heizung zwischen braun/blau liegt in warmem Zustand bei 219Ohm.
Wer kann mir Fehlercodetabelle und /oder Schaltplan liefern, bzw. Hinweise geben wo der Fehler liegen könnte.
Ps.: Da Steuerplatine ca. 85€ kostet will ich mir den Verdachtsweisen Tausch sparen, ebenso da nicht ganz einfach den Ausbau der Verdampfereinheit mit Lüfter, Heizung usw. , da dies ziemlich aufwändig ist.
Für eure Hilfe vielen Dank.
Grüsse Uwe
 
  • Liebherr GSN 332325/ Index001 Alarm blinkt Superfrost lässt
  • #2
Hallo,
Thema hat sich erledigt, Integralplatine getauscht, läuft jetzt wieder tadellos.
Grüsse Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr GSN 332325/ Index001 Alarm blinkt Superfrost lässt

Ähnliche Themen

Liebherr CNPsl 3503 20 Piept, Superfrost und Temparaturanzeige blinkt

Liebherr GSN 3225 Gefrierschrank hält die Temperatur nicht

Zurück
Oben