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frigen11
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Hersteller: Liebherr
Typenbezeichnung: CP3513 20D/001
E-Nummer: 9988650-04
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wird zu kalt (gefriert)
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Zunächst, ich bin aus einem artverwandten Beruf und kenne mich mit Strom und auch mit Elektronik aus. Jedoch habe ich noch nie einen Kühlschrank repariert und da ich kein Service-Manual habe und daher überhaupt nicht weiß wie das Ganze konstruiert ist, brauche ich eure Hilfe.
Meine Kühl-Gefrier-Kombination Liebherr CP3513 20D/001 (Service-Nr. 9988650-04, gekauft 2007) wird zu kalt, das Essen gefriert. Im mittleren Fach hat es -5 Grad.
Ich hatte zunächst den 0,47uF X2-Kondensator auf der Steuerplatine vermutet, der war aber nicht defekt.
Vielleicht kennt jemand den Fehler und kann mir weiterhelfen.
Falls nicht:
Gibt es neben den Innenraumfühlern noch weitere und in welchem Ohm-Bereich bewegen sich die ganzen Fühler überhaupt?
Was könnte ich sonst noch überprüfen? Auf der Steuerplatine ist sichtbar nichts defekt, wenn ich wüsste dass es an der Platine liegt, würde ich mal verschiedene Bauteile prüfen, aber einfach so im Nebel stochern...
Typenbezeichnung: CP3513 20D/001
E-Nummer: 9988650-04
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wird zu kalt (gefriert)
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Zunächst, ich bin aus einem artverwandten Beruf und kenne mich mit Strom und auch mit Elektronik aus. Jedoch habe ich noch nie einen Kühlschrank repariert und da ich kein Service-Manual habe und daher überhaupt nicht weiß wie das Ganze konstruiert ist, brauche ich eure Hilfe.
Meine Kühl-Gefrier-Kombination Liebherr CP3513 20D/001 (Service-Nr. 9988650-04, gekauft 2007) wird zu kalt, das Essen gefriert. Im mittleren Fach hat es -5 Grad.
Ich hatte zunächst den 0,47uF X2-Kondensator auf der Steuerplatine vermutet, der war aber nicht defekt.
Vielleicht kennt jemand den Fehler und kann mir weiterhelfen.
Falls nicht:
Gibt es neben den Innenraumfühlern noch weitere und in welchem Ohm-Bereich bewegen sich die ganzen Fühler überhaupt?
Was könnte ich sonst noch überprüfen? Auf der Steuerplatine ist sichtbar nichts defekt, wenn ich wüsste dass es an der Platine liegt, würde ich mal verschiedene Bauteile prüfen, aber einfach so im Nebel stochern...